Agentur Emotions
 
 
Nach zwei abgeschlossenen Studiengängen und jahrelanger Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich habe ich mich für den Beruf der Hochzeits- und Veranstaltungsplanerin entschieden und bin da angekommen, wo ich schon immer sein wollte. Ein gelungenes Fest, eine strahlende Braut,  zufriedene Gäste und die damit verbundene Freude machen meinen Beruf zu etwas Einzigartigem.

Hochzeiten waren und sind für mich schon immer etwas ganz Besonderes, sei es meine eigene oder die meiner Freunde und Bekannten. Diese Leidenschaft hat mich dazu bewogen, meine berufliche Situation neu zu definieren.
Bei meiner Tätigkeit als Hochzeits- und Veranstaltungsplanerin konnte ich immer aus meinen Erfahrungen aus dem Eventbereich profitieren.
 

Sabine Blaschek ist "Kassels erste ausgebildete Hochzeitsplanerin"


Interview in "Trau Dich!" (PDF)

Wie oft sie in den vergangenen sieben Jahren einen festlichen geschmückten Trausaal betreten hat, in dem der Bräutigam und die Gäste gespannt warteten, kann Sabine Blaschek, 40, aus Lohfelden nicht mehr zählen. Dass sie jedes Mal vor Rührung geweint hat, wenn die Einzugsmusik erklang und die Braut auf ihren zukünftigen Ehemann zuschritt, weiß sie jedoch genau. Die studierte Eventmanagerin habe sich ganz bewusst für ihren Traumjob entschieden: "Ich liebe es, Menschen an besonderen Tagen zu begleiten und Teil ihrer persönlichen Geschichte zu sein: Ob als Veranstaltungsplanerin bei Hochzeiten, Firmenfesten und zum Beispiel Geburtstagsfeiern oder als freie Traurednerin - ich bin bei meiner Arbeit immer von glücklichen Menschen umgeben", sagt die Inhaberin der Agentur Emotions. ... » mehr lesen

Sabine Blascheck Kassel Lohfelden
 
Eventservice - Agentur Emotions - Veranstaltungsservice & Hochzeitsplanung | Hochzeit Hochzeitsplaner - Sabine Blaschek - Lohfelden | Kassel